Corona-Regeln

Liebe Rössle Gäste 

 

es gelten in Baden Württemberg leider neue Coronabestimmungen.

Unser Bundesland macht die Zutrittsbestimmungen für die Gastronomie/Hotellerie in Innenräumen nicht mehr an Inzidenzen fest, dafür unterliegen Gäste nun den 

3-G-Regeln:

Geimpft, Genesen oder Getestet


Falls Sie weder geimpft noch genesen sind benötigen sie einen Test. Dieser müsste dann vor dem Betreten des Hotels oder Restaurants gemacht werden. Hier gibt es zumindest in Schorndorf verschiedene Anlaufstellen. Evtl. können auch wir testen, haben aber noch keine Zulassung bzw. gibt es hier noch keine eindeutige Regelung.

Wichtig ist: Dies gilt nur für Besuche von Innenräumen, wobei natürlich der Weg zur Toilette und auch das Abholen von Speisen hier ausgeschlossen wurden. Allerdings gilt hier nach wie vor die Maskenpflicht.

 

Ihr Rössle und Team